Mein Werdegang war von Anfang an klar gefiniert.

Eine fundierte, geprüfte Ausbildung in Kosmetik, Fußpflege und Massagen über mehrere Jahre mit Abschluss 1987

Nicht als Quereinsteiger, sondern von Anfang an.

Visagistikausbildung bei Malu Wilz 

Im Staatstheater Wiesbaden Erfahrungen gesammelt

Für das ARD Fernsehen geschminkt

Meine Leidenschaft liegt aber eindeutig  in der kosmetischen Behandlung.

Nachdem ich viele praktische Erfahrungen bei namhaften Instituten und Schönheitsfarmen gesammelt  hatte , eröffnete ich 2001 mein erstes Studio.

Heute bin ich sehr dankbar seit 2013 ein medical Spa besitzen zu dürfen. 

Als Yogalehrerin und  zertifiziertes Institut

bin ich nicht nur fachlich sondern auch menschlich ein guter Berater.

Seit 33 Jahren bin ich nun in diesem wundervollen Beruf und habe noch keinen Tag bereut.

Herzensgrüße

Iris Gross

© 2017 Dayspa zur Hohen Linde. Alle Rechte vorbehalten.
Dayspa zur Hohen Linde | Iris Gross | Zur Hohen Linde 2 | 94362 Neukirchen | Tel. 09961-1628

Mit Liebe gestaltet www.spirituellesdesign.com

  • White Facebook Icon

Info       AGB